Reservierung

Anreisedatum
Aufenthaltsdauer
Erwachsene
Kinder
Babys
48 Route du Bord de Mer, 20260 Lumio Rufen Sie uns an +33(0)4 95 60 60 60 Buchung
 Rufen sie uns an Buchung
  • Home
  • Preise
  • Mietbedingungen

Allgemeine Mietbedingungen

Mietbedingungen und Preise

  • Die Residenz ist geöffnet vom 01.04.2017 bis 04.11.2017.
  • Mietzeitraum von Samstag bis Samstag oder Sonntag bis Sonntag. Ankunft: ab 16 Uhr, Abreise spätestens 10 Uhr.
  • Die Mietpreise gelten pro Woche pro Appartement inklusive Nebenkosten (Wasser, Strom, Heizung), Bettwäsche, Kinderbett (vorab reservieren), freier Internetzugang WLAN im Appartement, Parkplatz, Kinderspielplatz, 2 öffentliche Grills, Sporteinrichtungen (Tischtennis, Tennis , Boule, Volleyballplatz, Mini-Fußballfeld)
  • Im Mietpreis nicht enthalten und vor Ort zu entrichten: Kaution: 300,- € pro Wohnung, zahlbar am Tag der Anreise. Kurtaxe -,1.30 € pro Person pro Tag.
  • Eventuelle Zusatzkosten: Endreinigung (s. unten), Telefon, Tennis, vor Ort vereinbarte zusätzliche Dienstleistungen. Preisnachlässe aus Sonderangeboten gelten nicht für diese Zusatzleistungen, sondern nur für den Übernachtungspreis.
  • Während Ihres Aufenthalts sind Sie für die Reinigung des Appartements verantwortlich
  • Endreinigung: Die Wohnung muss so sauber und ordentlich hinterlassen werden, wie sie vorgefunden wurde. Kunden, die am Tag der Abreise nicht die Endreinigung übernehmen wollen, zahlen:
    • 40 € / Appartement für Typ 100,
    • 43 € / Appartement für Typ  101 und 102
    • 50 € / Appartement für Typ 103 und 104
  • Die Kosten für die Endreinigung sind obligatorisch, wenn die Abreise früh morgens vor Öffnung der Rezeption liegt.
  • Reservierungsbedingungen: 30% Anzahlung bei Vertragsabschluss. Bezahlung des Restbetrags spätestens 30 Tage vor der Anreise.
  •  Vom Zeitpunkt der Anzahlung bis einschließlich zum 30. Tag vor der Anreise profitieren Sie von einer Rücktrittsklausel. Sollten Sie während dieser Zeit vom Vertrag zurücktreten, wird Ihnen die Anzahlung abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 50,-€ zurücküberwiesen.
  • Bei Last-Minute-Reservierungen muss bei Buchung sofort der gesamte Betrag bezahlt werden.
  • Die Lage der Wohnung (Erdgeschoss oder Etage) kann nicht vorab garantiert werden.
  • Die Anzahl der pro Appartement zugelassenen Bewohner darf keinesfalls überschritten werden. Das Aufstellen zusätzlicher Betten ist nicht erlaubt. Zelten im Garten und das Abstellen von Wohnwagen sind verboten.
  • Die Wohnungen des Typs 101 sind nur für 2 Erwachsene und 2 Kinder bis 15 Jahre zugelassen, nicht für 4 Erwachsene. Zudem gilt der Erlass N° 95-949 vom 25.8.1995:“Das Schlafen in oberen Etagenbetten ist für Kinder unter 6 Jahren nicht gestattet“.
  • Für ein Baby-Klappbett gilt ein Obergewicht von 15 kg.
  • Hunde sind herzlich willkommen, wenn sie weniger als 5kg wiegen (42,-€/Tier/Woche). Voraussetzung: Sie sind gut erzogen und ihr Impfpass ist auf neustem Stand. Auf dem Gelände der Residenz müssen sie an der Leine geführt werden und ihr Kot muss aufgesammelt werden.
  • Jedem, der mit einem Haustier anreist ohne vorher das Einverständnis der Leitung eingeholt zu haben, wird der Zutritt zur Wohnung ohne Zahlung von Schadensersatz verweigert.

Online Buchung

  • Die Online-Buchung ist die schnellste und bequemste Art sofort zu reservieren:
  • Wählen Sie zuerst die Daten Ihres Aufenthalts aus.
  • Wählen Sie entsprechend der Verfügbarkeit Anzahl und Art der/des Appartements aus.
  • Wenn Sie die Buchung durchführen wollen oder aber eine Anfrage zur Verfügbarkeit starten wollen, füllen Sie bitte das Reservierungsformular aus: Name, Vorname, Adresse, E-Mail, Telefon, FAX. Die Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse ist erforderlich. Diese wird für die gesamte die Buchung betreffende Korrespondenz bis zur Anreise genutzt. Der Kunde muss versichern, dass seine Angaben im Reservierungsformular korrekt sind.
  • Um die Buchung durchzuführen, brauchen Sie eine gültige Kreditkarte (Carte bleue, Visa, MasterCard, EuroCard.) Bitte teilen Sie uns mit: Kreditkartennummer, Gültigkeitsdatum und Sicherheitsnummer (CV-Code: Die letzten 3 oder 4 Ziffern Ihrer Kreditkartennummer auf der Rückseite der Karte).
  • Nach Prüfung Ihrer Kreditkarte durch unser gesichertes System wird diese mit der Anzahlung von 30 % belastet. Sie erhalten umgehend eine Bestätigung, welche alle Details zur Buchung enthält: Reservierungsnummer, geleistete Anzahlung, noch verbleibender zu zahlender Betrag.
  • 30 Tage vor Anreise wird Ihre Karte mit den verbleibenden 70% der Kosten belastet, es sei denn, Sie stornieren die Buchung.
  • Bei Stornierungen weniger als einen Monat vor Anreise muss der gesamte Betrag gezahlt werden (genaue Bedingungen s. unten).
  • Die Residenz Arinella übernimmt keinerlei Haftung bei falsch angegebenen Informationen zur Kreditkarte auf dem Reservierungsformular. Sollte die Zahlung via Kreditkarte bei Ihrem Bankinstitut fehlschlagen, wird die Buchung storniert.

Anreise und Abfahrt

  • Sollten Sie nicht in der Zeit von 17.00  bis 19.00 Uhr anreisen können, informieren Sie uns bitte unbedingt: Tel. 0495606060 - Fax : 04 95 60 79 96. Email : . Wir vereinbaren dann einen Ort, wo der Schlüssel hinterlegt wird.
  • Bei Ihrer Ankunft kontrollieren Sie bitte die Inventarliste und melden uns eventuelle Mängel binnen 24 Stunden. Wir werden diese umgehend beheben.
  • Am Abreisetag muss das Appartement zwischen 8.00 und 10.00 Uhr geräumt werden.
  • Das Inventar und der Zustand der Wohnung werden in Ihrem Beisein überprüft. Jedes fehlende, beschädigte oder verschmutzte Objekt wird Ihnen in Rechnung gestellt zuzüglich eventuell anfallender Reparaturkosten.
  • Bitte suchen Sie uns am Vorabend Ihrer Abreise auf, um den Termin für die Endabnahme der Wohnung sowie Ihren Abreisetermin zu vereinbaren.
  • Bitte nehmen Sie die Kühlschrankstecker am Abreisetag um 8.00 Uhr vom Netz und tauen Sie die Geräte ab, Sie erleichtern uns damit die Reinigung.
  • Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Kooperation und wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt!

Änderung oder Stornierung des Vertrags

  • Bitte teilen Sie uns jegliche Änderungen oder Stornierungen stets schriftlich mit: oder per Fax :04 95 60 79 96. Wir benötigen dafür folgende Informationen:
  • Ihre Reservierungsnummer
  • Die bei der Buchung benutzte E-Mail-Adresse
  • Vor – und Zuname wie in der Reservierung angegeben
  • Eine Vertragsänderung oder Stornierung muss durch einen unserer Mitarbeiter bestätigt werden. Sollten Sie binnen 24 Stunden keine Bestätigung erhalten, bedeutet dies, dass wir Ihre Anfrage nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns dann erneut. Bitte teilen Sie uns Änderungswünsche so früh wie möglich mit. Wir versuchen dann unser Möglichstes, Ihren Wünschen (im Rahmen der Verfügbarkeit) gerecht zu werden.

Stornierungsbedingungen

  • Eine vom Kunden ausgehende Stornierung muss stets schriftlich erfolgen (als Stornierungsdatum gilt das Datum der Bestätigung durch die Rezeption) und ist zu folgenden Bedingungen möglich:
    Bei Stornierungen früher als 30 Tage vor Beginn des Aufenthalts werden 50,00 € der Anzahlung als Bearbeitungsgebühr einbehalten. Der Rest der Anzahlung wird erstattet.
  • Bei späteren Stornierungen fallen folgende Kosten an:
    - Zwischen 29 und 21 Tagen vor Ankunft 30 % des Mietpreises
    - Zwischen 20 und 8 Tagen vor Ankunft 50 % des Mietpreises
    - Zwischen 7 undderTag der Ankunft. 100 % des Mietpreises
    - Ohne Stornierung: 100% des Mietpreises
    Eine unvorhergesehene spätere Anreise oder früherer Abreise, egal aus welchem Grund, berechtigt zu keinerlei Erstattung des Mietpreises.
    Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.
  • Wenn aus unvorhersehbaren die Residenz ARINELLA den Vertrag verändern oder stornieren muss, kann der Kunde kostenlos vom Vertrag zurücktreten. Geleistete Anzahlungen werden ohne Anrecht auf Zinsen und Entschädigung zurückerstattet.
  • ARINELLA wird sich im Rahmen der Möglichkeiten bemühen, dem Kunden eine Ersatzleistung anzubieten.

Hausordnung

  • Für einen angenehmen und reibungslosen Aufenthalt bei uns erhalten Sie bei Anreise ein Merkblatt zur Hausordnung. Wir bedanken uns vorab für die Kenntnisnahme.
  • Der Mieter ist verpflichtet, mit den ihm anvertrauten Dingen pfleglich umzugehen.
    Für außergewöhnliche Ereignisse (Festivitäten, Empfänge...) ist die Einwilligung des Vermieters einzuholen. Die Örtlichkeiten müssen bei der Abreise sauber hinterlassen werden.
  • Kleintiere von weniger als 5kg sind nach Absprache mit der Direktion erlaubt, solange sie Ruhe und Sicherheit der anderen Gäste nicht gefährden und nicht gegen Grundregeln der Hygiene und gegen die übliche Nutzung der Anlage verstoßen.
  • Der Status „Résidence de Tourisme“ obliegt nicht dem Gesetzt der Haftung für Gastwirte. Dementsprechend ist ARINELLA nicht verantwortlich für Verlust, Diebstahl oder Beschädigung persönlicher Dinge auf dem Gelände der Residenz, weder im Appartement, noch auf dem Parkplatz oder in öffentlichen Einrichtungen (Waschsalon...).
  • Keinesfalls ist ARINELLA verantwortlich im Falle höherer Gewalt oder Einwirkung Dritter. Eine Haftung für ungünstige klimatische Bedingungen oder lokale Ereignisse bzw. jegliche Geschehenisse, die nicht von ARINELLA willentlich herbeigeführt wurden, ist ausgeschlossen.
  • Es gilt: Eltern haben die Aufsichtspflicht und haften für ihre Kinder. ARINELLA ist von jeglicher Haftung für Unfälle mit Kindern entbund.

Reservierung

Prüfen Sie die Verfügbarkeit in Echtzeit mit unserer Buchungsmaschine.

Prüfen und buchen

Newsletter