Andere Websites
Offizielle Website
Reservierung
Personen
2 adultes
Erwachsene
2
Kinder
0
Babys
0
Offizielle Website
Bester Preis garantiert
Sie sparen

Keine Verfügbarkeit für den ausgewählten Zeitraum

Wir haben bei den ausgewählten Kriterien keine Verfügbarkeit gefunden.

Bitte zögern Sie nicht, die Residenz direkt telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

 +33 (0)495 60 60 60

COVID-19 Informationen

Wir sind bestrebt, Ihre Erwartungen in dieser besonderen Zeit zu erfüllen.

Buchen Sie Ihren Aufenthalt jetzt und zahlen Sie nur 7 Tage vor Ihrer Ankunft

Für alle Reservierungen, die vor dem 31.03.2021 getätigt werden, wird keine Anzahlung zum Zeitpunkt der Buchung verlangt.

Wir haben unsere Buchungs- und Stornierungsbedingungen flexibler gestaltet. Es steht Ihnen frei, Ihren Aufenthalt bis zu 7 Tage vor Ihrer Ankunft zu ändern oder zu stornieren.

  • Bestätigen Sie Ihre Reservierung, aber die Zahlung der Anzahlung ist nicht notwendig.
  • Der Gesamtbetrag für Ihren Aufenthalt muss 7 Tage vor Ihrer Ankunft bezahlt werden.
  • Sie können Ihren Aufenthalt bis 7 Tage vor Anreise kostenlos stornieren und erhalten Ihre Anzahlung zurück*.
  • Stornogebühren fallen nur zwischen 7 und dem Tag der Anreise an: 100% des Aufenthaltspreises**.

*Die Regierung hat am 25. März die Verordnung n°2020-315 erlassen, um die Tourismusunternehmen bei der Ausübung ihrer Tätigkeit zu unterstützen und gleichzeitig den Verbraucher zu schützen. Sie sieht die Aufschiebung von Aufenthalten in Form einer Gutschrift vor, die für jede neue Reservierung 18 Monate lang gültig ist. Wenn der Urlaub nach 18 Monaten noch nicht angetreten wurde, wird das nicht genutzte Guthaben zurückerstattet. Für weitere Informationen: klicken Sie hier.

** Außer im Falle einer Stornierung im Zusammenhang mit covid-19. Die förderfähigen Umstände/Fälle im Zusammenhang mit der von den Behörden erklärten Covid-19-Pandemie, die zu einer Erstattung in Form einer Gutschrift führen, sind folgende

  • Kontaktfall, der eine Reise verhindert (unterstützt durch eine ärztlich ausgestellte Isolationsbescheinigung)
  • Positiver RT-PCR-Test für Covid-19
  • Reiseeinschränkungen (Herkunft oder Ziel);
  • Negativer Hinweis für nicht lebensnotwendige Reisen zum Ziel-, Aufenthalts- oder Herkunftsort;
  • Verbot, zum Urlaubsort zu reisen.
  • Einschränkung der Reisefreiheit.
  • Nationale, regionale, abteilungsspezifische oder kommunale Eingrenzung des Kunden.
  • Vierzehnte auferlegt.
  • Schließung der Niederlassung, des Bestimmungsortes oder der Grenzen des Bestimmungs- oder Herkunftslandes des Kunden.

Anreisetage - Größere Flexibilität in der Covid-19-Periode

Vom 10/04/21 bis 15/07/21 : Kurzaufenthalte (mindestens 3 Nächte), Wochenaufenthalte oder für die Dauer Ihrer Wahl mit freien An- und Abreisetagen.

Vom 15/07/21 bis 26/09/21 : Möglichkeit der Buchung für eine Woche (7 Nächte) mit An- und Abreisetag am Samstag oder Sonntag.

Vom 26.09.21 bis 30.10.21 : Kurzaufenthalte (mindestens 3 Nächte), Wochenaufenthalte oder für die Dauer Ihrer Wahl mit freien An- und Abreisetagen.

Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihren Aufenthalt zu organisieren, per E-Mail unter oder per Telefon unter +33 (0)495 60 60 60

Wiedereröffnung der Residenz

Ihre Sicherheit und Ihr Wohlergehen sind unsere Priorität. In der Zwischenzeit setzen wir unsere Energie und Ressourcen dafür ein, dass am Tag unserer Wiedereröffnung alle sanitären Maßnahmen in Kraft sind. Wir arbeiten daran und werden es nicht versäumen, Sie bald darüber zu informieren. 

Passen Sie gut auf sich und Ihre Lieben auf. Und wir freuen uns darauf, Sie sehr bald in Lumio begrüßen zu dürfen.

Schwerpunktthema Hygiene

Im gegenwärtigen Kontext entwickelt sich die Residenz Arinella neu, um Sie unter den besten Bedingungen willkommen zu heißen, indem zusätzliche Maßnahmen auf der Grundlage von Gesundheits- und Sicherheitsstandards umgesetzt werden. Diese Liste dürfte sich in den kommenden Tagen entsprechend den Empfehlungen der Regierung und der Gesundheitsbehörden weiter entwickeln.

  • Einbau von Plexiglasscheiben und markierte Sicherheitsabstände am Boden an der Rezeption.
  • Bereitstellung von hydro-alkoholischem Gel in den Gemeinschaftsräumen der Wohnanlage.
  • Neues Verfahren für die Schlüsselübergabe bei Ankunft und Abreise.
  • Die Wartungsgeräte sind nur für den einmaligen Gebrauch bestimmt.
  • Die Pflege der Unterkunft, der Bettwäsche und der Handtücher wird von externen Firmen durchgeführt, deren Fähigkeit, die festgelegten Protokolle einzuhalten, von uns überprüft wurde.
  • Verstärkte Darstellung von Barriere-Gesten und Hygienemaßnahmen in Gemeinschaftsbereichen.
  • Tragen von Masken und Handschuhen durch alle unsere Teams bei der Arbeit vor Ort.
  • Erhöhung der Häufigkeit der Reinigung und Desinfektion von Durchgängen, häufig berührten Flächen (Empfangstheke, Türgriffe usw.), Freizeitbereichen. In jedem Wohnhaus werden engagierte Personen für Hygiene und Ihre Sicherheit eingesetzt.
  • Optimierung des Verteilungsplans innerhalb der Residenz, um zu vermeiden, dass sich die Gäste gegenseitig begegnen.
  • Schulung der Mitarbeiter in Gesundheits- und Sicherheitsverfahren.

Wir bitten Sie, die staatlichen Reisevorschriften und die am Wohnort geltenden sanitären Maßnahmen zu respektieren.

Teile diese Seite

Kostenloses WiFi

Copyright ©2018-2021 Résidence Club Arinella, Alle Rechte vorbehalten - Website von sensomedia

"Sehr gut"

92%

556 Bewertungen

auf 9 Portale